Förderverein Gartenhallenbad e.V.

Trödelmarkt

Der Hallentrödelmarkt fand viele Jahre zwei mal jährlich in der Lennehalle statt und war außerordentlich beliebt.  Leider ist dieser so nicht mehr durchführbar, da eine Lennehalle für viele Jahre nicht mehr zur Verfügung stehen wird und der Neubau des Feuerwehrgerätehauses ansteht.

Deshalb gab es in diesem Jahr, am 30.04.2023, wieder einmal einen Trödelmarkt unter freiem Himmel auf dem Edeka Parkplatz. Aufgrund vieler interessierter Besucher war dieser ebenfalls ein voller Erfolg für alle Beteiligten.

Ob es einen weiteren Trödelmarkt in diesem Jahr geben wird, steht noch nicht fest. Wir werden diesen über die geeigneten Medien und auf dieser Seite rechtzeitig ankündigen.

Für Reservierungen und offenen Fragen wenden Sie sich bitte an Christian Pohlmann über die E-Mail: flohmarkt@buergerbad.net