Förderverein Gartenhallenbad e.V.

Osterfeuer

2016-03-27 17.53.34Das diesjährige Osterfeuer 2024 wurde wieder sehr gut besucht. Selbst nach starken Regenschauern fanden sich viele Gäste erneut auf dem Festplatz ein. Das zeigt uns, dass dieses Event sehr gut angenommen wird und einen großen Beitrag für die Gemeinschaft in unserer Gemeinde leistet. Auch für unser Gartenhallenbad war es wieder ein großer Erfolg. Mit dem Erlös können wir sicherlich einige Dinge fördern, die unser Bad noch attraktiver machen.

Für Getränke und das leibliche Wohl war wieder einmal  gut gesorgt. Das extra Kinderfeuer mit Stockbrotbacken kam bei den kleinen Besuchern sehr gut an.

Bei Bratwurst, Pommes, Bier, Softgetränken und vielem mehr wurde es ein sehr schöner, gemeinsamer Abend.

An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an die vielen ehrenamtlichen Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Hier einige Bilder vom Osterfeuer am Ostersonntag 2024 auf der Wiese hinter dem Gartenhallenbad:

Bilder Osterfeuer 2024

Organisationsleitung: ab 2020 Janina Jochheim

Für Anregungen und Mithilfe freuen wir uns natürlich immer. Ohne eine breite Unterstützung durch freiwillige Helfer können solche Aktionen nicht “gestemmt” werden. Wenn Sie uns unterstützen möchten, bitten wir um eine kurze Nachricht: foerderghbnawi@gmail.com